Stellenbeschreibung
Medizinische Sekretärin
Ihre
Aufgaben
-
Selbständige
Korrespondenz mit internen und externen Ärzten, Spitälern und Krankenkassen
-
Erledigung von
administrativen Prozessen im Berichtwesen und Korrespondenz nach Diktat
-
Dokumentation von
Komplexbehandlungen
-
Allgemeine
Sekretariatsaufgaben
-
Unterstützung bei
Lehrveranstaltungen
-
Verantwortung für
zugewiesene Sachgebiete
Ihr
Profil
-
Ausbildung als Med.
Sekretärin, Arztsekretärin od. gleichwertige Ausbildung
-
Gute
Informatikkenntnisse (MS-Office)
-
Kenntnisse
Klinikinformationssystem (CGM Clinical, Navision) von Vorteil
-
Kenntnisse der
medizinischen Terminologie
-
Tastaturschreiben im
10-Fingersystem
-
Flexibilität
bezüglich Arbeitstage
-
Selbstständige,
eigenverantwortliche, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
Ihr
Vorteil
-
Wir
unterstützen unsere rund 600 Mitarbeitenden bewusst. Dabei investieren wir unter anderem in die Aus- und Weiterbildung und stehen für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise
mit eigener Kita
-
Eine
verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld
-
Intensive, betreute
Einarbeitungsphasen für eine geregelte Integration in den Büroalltag.
-
Ihr
Arbeitsbereich befindet sich in einem hellen, grossen Büro
Haben wir
Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Fotos so rasch wie möglich zu. Sie können diese per Mail, Post oder auch persönlich bei uns
einreichen.
Für weitere
Auskünfte dürfen Sie uns auch telefonisch kontaktieren.
Tel. 031
992 10 00
jobs@artifex-personal.ch